Rücksendungen

Bevor Sie einen Artikel an uns einsenden, halten Sie bitte Rücksprache.

Übersicht:

 

Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist von 30 Tagen.

Details zur Widerrufsfrist finden Sie in unser Widerrufsbelehrung.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben können Sie ...

 

Gerät innerhalb der Garantie zur Reparatur einsenden.

Ihr IKRA Gartengerät weist während der Garantiezeit einen Defekt auf? Lesen Sie mehr zu Garantien in  Gewährleistung & Garantie. Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).

Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:

 

Gerät außerhalb der Garantie zur Reparatur einsenden.

Selbstverständlich sind wir auch nach der Herstellergarantie Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen unserer Geräte. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Eine Gerätereparatur dauert in der Regel ca. eine Woche.
Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).

Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:

 

Einsendung Li-Ion Akku bzw. Gerät.

Wichtige Hinweise zur Rücksendung von Lithium-Ionen-Akkus finden Sie unter BattG.

Sie haben folgende Möglichkeiten Ihre Rücksendung anzumelden: