Defektes Produkt

Sie möchten ein defektes Gerät zur Reparatur an uns senden?

Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück. Füllen Sie das Formular nur aus, wenn Sie das Gartengerät direkt über unseren Onlineshop (www.ikra.de) erworben haben.

Details zu Garantien finden Sie unter "Service & Garantie" oder unter "Ihre IKRA Vorteile". Details zu Intandsetzungen von defekten Geräten im Garantiefall finden Sie unter "Reparaturen".

Sollten Sie vorab Fragen haben wenden Sie sich gerne zunächst an unser Service- und Technik Hotline +49 (0) 6071-3003-0.

 

 





Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer, Kaufdatum und Garantielänge ein.





Bitte beschreiben Sie kurz den Defekt des Gartengerätes.

Captcha

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.