Rücksendungen
Bevor Sie einen Artikel an uns einsenden, halten Sie bitte Rücksprache.
Übersicht:
Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist von 30 Tagen.
Details zur Widerrufsfrist finden Sie in unser Widerrufsbelehrung.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben können Sie ...
- ... uns eine E-Mail schicken: ruecksendung@ikra.de
- ... das Muster-Widerrufsformular nutzen
- ... unser Widerrufsformular nutzen
Gerät innerhalb der Garantie zur Reparatur einsenden (erworben auf www.ikra.de).
Ihr IKRA Gartengerät weist während der Garantiezeit einen Defekt auf? Lesen Sie mehr zu Garantien in Gewährleistung & Garantie. Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).
Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:
- schicken Sie uns eine E-Mail: ruecksendung@ikra.de
- nutzen Sie unser Rücksendeformular
Gerät außerhalb der Garantie zur Reparatur einsenden.
Selbstverständlich sind wir auch nach der Herstellergarantie Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen unserer Geräte. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Eine Gerätereparatur dauert in der Regel ca. eine Woche.
Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT).
Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:
- schicken Sie uns eine E-Mail: ruecksendung@ikra.de
- nutzen Sie unser Rücksendeformular
Einsendung Li-Ion Akku bzw. Gerät.
Wichtige Hinweise zur Rücksendung von Lithium-Ionen-Akkus finden Sie unter BattG.
- schicken Sie uns eine E-Mail: ruecksendung@ikra.de
- nutzen Sie unser Rücksendeformular