Rücksendungen

Übersicht / Auswahl:

 

Sie möchten einen Artikel während der Widerrufsfrist von 30 Tagen zurücksenden?

Details zur Widerrufsfrist finden Sie in unser Widerrufsbelehrung. Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben können Sie ...

  • ... uns anrufen: 06071-3003-0
  • ... uns postalisch einen Brief schreiben

 

Sie möchten einen Artikel während der Garantiezeit zur Reparatur zurückschicken?

(Gerät erworben auf www.ikra.de)

Ihr IKRA Gartengerät weist während der Garantiezeit einen Defekt auf? Lesen Sie mehr zu Garantien in  Gewährleistung & Garantie. Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT). Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.

Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • kontaktieren Sie uns telefonisch: 06071-3003-0

 

Sie möchten einen Artikel nach der Garantiezeit zur Reparatur zurückschicken?

Selbstverständlich sind wir auch nach der Herstellergarantie Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen unserer Geräte. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Eine Gerätereparatur dauert in der Regel ca. eine Woche. Weitere Details finden Sie unter Kunden- & Reparaturservice (DE, AT). Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.

Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • kontaktieren Sie uns telefonisch: 06071-3003-0

 

Sie möchten einen Lithium-Ionen-Akku bzw. Artikel zurückschicken?

Wichtige Hinweise zur Rücksendung von Lithium-Ionen-Akkus finden Sie unter BattG.

Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.

Sie haben folgende Möglichkeiten Ihre Rücksendung anzumelden:

  • kontaktieren Sie uns telefonisch: 06071-3003-0