Akku Rasentrimmer
IAT 20-1M
69,90 € inkl.MwSt
% 79,90 €* (12.52% gespart)Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Lieferbar Lieferzeit 2-5 Tage
Lieferung nur Deutschland- und Österreichweit.
Akku Rasentrimmer
IAT 20-1M
PRODUKTVIDEO ODER BLOGGERBEITRAG

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben.
PRODUKT DETAILS
AKKU:
20 Volt - ONE FOR ALL- LI-ION POWER, mit LED - Kapazitätsanzeige
Akkuspannung: 20 Volt / 2,0 Ah
Laufzeit: max. 55 Minunten
Ladezeit: ca. 3-5 Stunden
SCHNITTLEISTUNG:
Schnittbreite: 25 cm
Schnittwinkelverstellung (5-fach)
MÄHSYSTEM:
Nylonmesser Schneidsystem
DETAILS:
Schallleistungspegel: 94 dB(A)
Gewicht: inkl. Akku 2,3 kg
GRIFFE:
höhenverstellbarer Teleskopgriff, mit zusätzlichem Handgriff zur zuverlässigen Führung des Geräts. Griffe mit komfortablem Softgrip (Softgriff)
TRANSPORT & LAGERUNG:
Integrierter Tragegriff für einen kräfteschonenden Transport. Senkrechte, platzsparende Lagerung
SONSTIGES:
mit nützlichem Kantenroller für den Vertikalschitt am Gehwegrand. Pflanzenschutzbügel zum einfachen Schutz der benachtbaren Pflanzen.
AKKU & ONE-FOR-ALL:
Akku und Ladegerät im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör)
ONE-FOR-ALL-20 V-Akku-System: ein Akkusystem für mehrere IKRA Marken Gartengeräte
Flexible Twin-Power: doppelte Flächenleistung durch 2-Akku-System
Garantiebestimmungen für Verbraucher
Garantiedauer:
Für unsere Ultralight Heckenscheren FHS 1545 und FHS 1555 gewähren wir 3 Jahre Garantie ab Übergabe (Nachweis mit Original Rechnung oder Rechnungskopie).
Die Garantie aller IKRA Gartengeräte (außer FHS 1545 & FHS 1555) beträgt 2 Jahre ab Übergabe. Auch hier gilt der Original Rechungsbeleg oder Rechnungskopie als Nachweis.
Garantiegeber:
ikra GmbH
Schlesier Straße 36
D-64839 Münster-Altheim
Deutschland
Geltungsbereich:
Die Garantie richtet sich nur an Verbraucher. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Die Garantie ist gültig für alle Produkte, welche innerhalb der EU, Großbritanniens und der Schweiz erworben wurden.
Keine Einschränkung der gesetzliche Rechte des Käufers:
Für den Käufer bestehen im Rahmen der geltenden innerstaatlichen Rechtsvorschriften über den Verbrauchsgüterkauf gesetzliche Rechte, wie z.B. aus Mängelhaftung (Gewährleistung), welche durch die Garantie nicht eingeschränkt werden.
Inhalt der Garantie:
Im Garantiefall trägt der Garantiegeber die Reparatur- und Materialkosten für defekte Teile. Ist eine Reparatur unwirtschaftlich, behalten wir uns vor dem Kunden ein Austauschgerät zur Verfügung zu stellen. Die Erstattung des Kaufpreises ist im Rahmen der Garantie ausgeschlossen. Porto und Versandkosten innerhalb Deutschlands trägt im Garantiefall die ikra GmbH. Versandkosten aus oder in andere Länder als Deutschland sowie Zoll- und Einfuhrkosten hat der Kunde zu tragen. Reparatur oder Austauschgerät führen nicht zum Neubeginn der Garantie.
Die Garantie besteht nicht oder erlischt in folgenden Fällen:
- Akkus und Verschleißteile
- unsachgemäße oder zweckwidrige Verwendung, z.B. gewerblicher Gebrauch
- Schäden, die durch Verwendung falscher Zubehörteile entstanden sind
- Schäden durch äußere Einwirkung, z.B. Transportschäden, Witterungsschäden, Schlag oder Bruch
- Schäden, die durch falsche Stromspannung entstanden sind (Netzspannung) z.B. bei Verwendung im Ausland
- Reparaturen mit Nichtoriginalteilen (Original Ersatzteile findet man hier: www.ikra.de/ersatzteile/)
- Reparaturen oder Veränderungen, welche nicht durch uns erfolgt sind
- Gewaltanwendungen
- mutwillige Motorüberlastung
- Vorsatz, arglistische Täuschung
Garantiereparaturen dürfen nur von autorisierten Werkstätten oder vom Werkskundendienst durchgeführt werden, ansonsten erlischt die Garantie. Serviceadressen finden Sie unter www.ikra.de/serviceadressen. Während der Reparatur stellen wir dem Kunden keine Leihgeräte zur Verfügung.
Reparaturkosten, welche nicht unter die Garantie fallen, werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Die Vornahme derartiger Reparaturen, die zusätzliche Kosten auslösen, wird vorab mit dem Kunden abgestimmt.
Geltendmachung der Garantie (Garantiefall):
Funktioniert das Produkt während der Garantiedauer nicht oder nicht wie für die Verwendung vorgesehen, handelt es sich um einen Garantiefall.
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an
Telefon: +49 (0) 6071-3003-0
E-Mail: kundenservice@ikra.de
Weitere Serviceadressen, an welche Sie sich im Servicefall gerne wenden können, finden Sie unter www.ikra.de/serviceadressen.
Die Geltendmachung des Mangels muss unverzüglich nach Auftreten des Mangels und innerhalb der Garantie erfolgen.
Unsere kompetente Kundenhotline und Technikhotline steht Ihnen während der kompletten Garantiezeit mit Rat und Tat zur Seite. Tritt ein Garantiefall ein, kontaktieren Sie uns und Sie können das defekte Gerät innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns senden. Auch der Rückversand des reparierten Geräts oder des ausgetauschten Geräts (Ersatzgerät) zurück zu Ihnen ist für Sie kostenfrei.