Retouren
Übersicht / Auswahl:
Sie möchten einen Artikel während der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden?
Details zur Widerrufsfrist finden Sie in unser Widerrufsbelehrung. Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben können Sie ...
- ... uns anrufen: +49 (0) 6071-3003-0
- ... uns ein Fax senden: +49 (0)6071-3003-30
- ... uns eine E-Mail schicken: ruecksendung@ikra.de
- ... das Muster-Widerrufsformular nutzen
- ... unser Widerrufsformular nutzen
- ... uns postalisch einen Brief schreiben
Sie möchten einen Artikel während der Garantiezeit zur Reparatur zurückschicken?
(Gerät erworben auf www.ikra.de)
Ihr IKRA Gartengerät weist während der Garantiezeit einen Defekt auf? Lesen Sie mehr zu Garantien in Service & Garantie. Weitere Details finden Sie unter Reparaturen. Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.
Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:
- kontaktieren Sie uns telefonisch: +49 (0) 6071-3003-0
- schicken Sie uns ein Fax: +49 (0)6071-3003-30
- schicken Sie uns eine E-Mail: ruecksendung@ikra.de
- nutzen Sie unser Webformular
Sie möchten einen Artikel nach der Garantiezeit zur Reparatur zurückschicken?
Selbstverständlich sind wir auch nach der Herstellergarantie Ihr kompetenter Ansprechpartner für Instandsetzungen unserer Geräte. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Eine Gerätereparatur dauert in der Regel ca. eine Woche. Weitere Details finden Sie unter Reparaturen. Bitte senden Sie keinen Artikel ohne Rücksprache mit uns zurück.
Um ein defektes Gerät zur Instandsetzung zurück zu senden haben Sie folgende Möglichkeiten:
- kontaktieren Sie uns telefonisch: +49 (0) 6071-3003-0
- schicken Sie uns ein Fax: +49 (0)6071-3003-30
- schicken Sie uns eine E-Mail: ruecksendung@ikra.de
- nutzen Sie unser Webformular