AKKU HOCHENTASTER
ICPS 2020

Produktnummer: 51800700-AZ0

122,90 € inkl.MwSt

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Lieferbar Lieferzeit 1-3 Tage

Lieferung nur Deutschland- und Österreichweit.

Stück

Elektro Hochentaster
ICPS 2020

IKRA Elektro Hochentaster ICPS 2020 mit "OREGON" Markenschwert mit Umlenkstern und vibrationsarmer Kette, automatische Kettenschmierung mit Ölstandsanzeige, werkzeuglose Kettenmontage, 3-fach Schnittwinkelverstellung bis zu 30°,
Arbeitshöhe bis zu 4 Meter, inklusiv mit Akku und Ladegerät

PRODUKTVIDEO ODER BLOGGERBEITRAG

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben.

PRODUKT DETAILS 

ANTRIEB:
20 Volt Lithium-Ionen-Akku
Akkuspannung: 20 V / 2,0 Ah
Laufzeit: max. 40 Minuten
Ladezeit: ca. 3-5 Stunden

SCHNITTLEISTUNG:
Schwertlänge: 20 cm / 8 Zoll
Kettengeschwindigkeit: 5,0 m/s

KETTE:
"OREGON" Markenschwert mit Umlenkstern und vibrationsarmer Kette. Automatische Kettenschmierung mit Ölstandsanzeige

SICHERHEIT:
Schwertabdeckung zum Schutz vor Verletzung und Staub

GRIFF:
180° drehbarer Handgriff für ergonomisches, horizontales und vertikales Arbeiten. Fiberglas und Aluminium Teleskopstiel für eine variable Höheneinstellung mit komfortabler Softgrip am Griff

SONSTIGES:
werkzeuglose Kettenmontage, inklusiv Schultergurt, 3-fach Schnittwinkelverstellung bis zu 30°

Produktinformationen "Akku Entaster ICPS 2020"

Garantiebestimmungen für Verbraucher

Garantiedauer:

IKRA leistet für einen Zeitraum von zwei Jahren Garantie nach Maßgabe der nachstehenden Bedingungen bei Mängeln an IKRA-Produkten, die nachweislich innerhalb der Garantiezeit auf einem Herstellungs- oder Materialfehler beruhen. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf, sodass das Datum auf dem Original-Kaufbeleg maßgebend ist.

Für unsere Ultralight Heckenscheren FHS 1545 und FHS 1555 gewähren wir 3 Jahre Garantie ab Übergabe (Nachweis mit Originalrechnung oder Rechnungskopie).

Garantiegeber:

ikra GmbH
Schlesier Straße 36
D-64839 Münster-Altheim
Deutschland                                                                                                                                                                                                                                      (im Folgenden IKRA genannt)

Geltungsbereich:

Die Garantie richtet sich nur an Verbraucher. Ein Verbraucher (im Folgen Käufer genannt) ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Die Garantie ist gültig für IKRA-Produkte, welche innerhalb der EU erworben wurden.

Keine Einschränkung der gesetzliche Rechte des Käufers:

Die Mängelgewährleistungsansprüche des Käufers aus dem Kaufvertrag mit dem Verkäufer sowie gesetzliche Rechte werden durch diese Garantie nicht berührt, die bei Inanspruchnahme der vorgenannten Rechte ist unentgeltlich.

Die Garantie besteht nicht oder erlischt in folgenden Fällen:  

  • Akkus, Ladegeräte sowie Zubehör, die auf einen gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind
  • Vorführgeräte / gebrauchte Produkte
  • Mängel durch unsachgemäße oder zweckwidrige Verwendung, z. B. gewerblicher Gebrauch, Nichtbeachtung von Bedienungshinweisen, nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch, mangelnde Wartung und Pflege
  • Mängel, die durch Verwendung falscher Zubehörteile entstanden sind
  • Mängel durch äußere Einwirkung, z. B. Transportschäden, Witterungsschäden, Schlag oder Bruch
  • IKRA-Produkte, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen - oder die komplett oder teilweise demontiert wurden
  • Mängel, die durch falsche Stromspannung entstanden sind (Netzspannung) z. B. bei Verwendung im Ausland
  • Reparaturen mit Nichtoriginalteilen (Originalersatzteile findet man hier: www.ikra.de/ersatzteile/)
  • Gewaltanwendungen, mutwillige Motorüberlastung

Garantiereparaturen dürfen nur von autorisierten Werkstätten durchgeführt werden, ansonsten erlischt die Garantie. Serviceadressen findet man unter www.ikra.de/serviceadressen.

Geltendmachung der Garantie (Garantiefall):

Funktioniert das Produkt während der Garantiedauer nicht oder nicht wie für die Verwendung vorgesehen, handelt es sich um einen Garantiefall. Im Garantiefall trägt IKRA die Reparatur- und Materialkosten der defekten Teile.

Die kompetenten Mitarbeiter der Kundenhotline und Technikhotline, der IKRA stehen dem  Käufer während der kompletten Garantiezeit mit Rat und Tat zur Seite und können prüfen, inwieweit ein Ersatzteil ohne Reparatureinsendung den Defekt beheben kann.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Telefon: +49 (0) 6071-3003-0
E-Mail: kundenservice@ikra.de

Sofern nur eine Reparatur den Defekt beseitigen kann, können Sie unter Angaben von wichtigen Daten (u. a. Kassenbeleg) innerhalb Deutschlands unser Melde-Formular nutzen, sodass die Einsendung für Sie kostenfrei ist: https://www.ikra.de/defektes-produkt

Tritt ein Garantiefall ein, kontaktieren Sie uns und Sie können das defekte Gerät innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns senden.

Versandkosten aus oder in andere Länder als Deutschland sowie Zoll- und Einfuhrkosten hat der Käufer zu tragen.

Ist eine Reparatur unwirtschaftlich, behält sich IKRA vor, dem Käufer ein Austauschgerät (ggf. auch Nachfolgemodell) zur Verfügung zu stellen. Die Erstattung des Kaufpreises ist im Rahmen der Garantie ausgeschlossen. Eine Reparatur oder ein Austauschgerät führen nicht zum Neubeginn der Garantie. Während der Reparatur stellt IKRA dem Käufer keine Leihgeräte zur Verfügung. Die Abtretung von Ansprüchen aus diser Garantie ist ausgeschlossen. Auf diese Garantie findet deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechtsübereinkommens (CISG) Anwendung. Erfüllungsort für die Garantieverpflichtung ist Deutschland.